A PHP Error was encountered

Severity: 8192

Message: Non-static method Comment::form() should not be called statically, assuming $this from incompatible context

Filename: libraries/Template.php

Line Number: 3000

frischlufttour.ch — Blog —

Iran

15.5. - 13.6.2013

Statistik Iran

  1. 29 Tage im Land
  2. 20 Nächte in Hotel
  3. 4 Nächte bei Privat
  4. 5 Nächte im Zelt
  5. 14 Tage im Sattel
  6. 1219 km / 6114 hm
  7. Eine Pannen

Esfahan

Kommentare

Christina 01. September 2014, um 15:53 Uhr

Hi
Gaaaaanz gaaaaaaanz toll - bin total hingerissen von den Iran-Geschichten. Wir sind noch in Visumsphase, da brauch ich solche Geschichten dringend…. Denn für die Botschaft gilt: der Amtsschimmel ist ein Perser (vielleicht auch ein Araber, aber ganz bestimmt ein Perser ;-)).
Meine brennendste Frage: das eine Bild ist doch in Isfahan mit der Brücke über den Fluss oder? Der war doch ausgetrocknet? Oder haben sie’s wieder hinbekommen, ihn mit Wasser zu versorgen???
LG aus Wien
Christina

Alena 05. September 2014, um 16:12 Uhr

Hallo Christina

Wie schön von dir zu hören! Die Brücke hast du gut erkannt. Wir hatten ja keine Ahnung, dass der Flusslauf seit längerer Zeit im Sommer ausgetrocknet ist - auch gut ein Monat nachdem wir dort waren wieder. Krass!

Wir drücken euch die Daumen, dass ihr die amtlichen Hürden bald hinter euch habt. Bin gespannt, was ihr alles erleben werdet. Geniesst es! :-)

Kommentar hinterlassen