Kroatien

19.10. - 9.11.12

Statistik Kroatien

  1. 22 Tage im Land
  2. 7 Nächte in Hotel
  3. Keine Nächte bei Privat
  4. 15 Nächte im Zelt
  5. 17 Tage im Sattel
  6. 757 km / 8310 hm
  7. Keine Pannen

Freiflug nach Hause

Wir grüssen euch aus dem extrem windigen Split. Alena hat gestern Abend gemeint, dass sie mit samt dem Zelt einen Freiflug zurück in die Schweiz kriegt. Aus lauter Angst hat sie sich ganz fest an mich geklammert. Als ob dies was helfen würde, aber mir hat‘s gefallen. Und natürlich habe ich das Zelt fest verankert, so dass keine Gefahr eines Abfluges bestand. Aber das braucht Alena nicht zu wissen. Freue mich schon auf die nächste Klammerattacke. Da es heute noch immer ziemlich windet, haben wir uns entschieden hier nochmals einen Tag Pause einzulegen und erst morgen weiterzureisen. Alena arbeitet nun an unserer Webseite und ich geniesse den Tag beim Lesen und etwas Büroarbeit. Schön ist doch das Radlerleben.

Kommentar hinterlassen