A PHP Error was encountered

Severity: 8192

Message: Non-static method Comment::form() should not be called statically, assuming $this from incompatible context

Filename: libraries/Template.php

Line Number: 3000

frischlufttour.ch — Blog —

Iran

15.5. - 13.6.2013

Statistik Iran

  1. 29 Tage im Land
  2. 20 Nächte in Hotel
  3. 4 Nächte bei Privat
  4. 5 Nächte im Zelt
  5. 14 Tage im Sattel
  6. 1219 km / 6114 hm
  7. Eine Pannen

Shiraz

Kommentare

Oli 06. August 2014, um 23:10 Uhr

Hallo Zusammen

Eine super Page habt ihr, ich schaue nun schon seit einigen tagen immer wieder rein und lese einzelne Länder durch, da ich nächstes JAhr auch so eine ähnliche Reise wie Ihr machen will.
Hier musste ich besonders schmunzeln als ich die “Rüebligonfi” sah, ich war 2012 zum Bergsteigen im Iran und fand die echt lecker.
Und ich gebe euch absolut recht der Iran ist wohl eines der schönsten Reiseländer der Welt, und die Menschen sind wirklich einmalig!

Lg Oli

Marcel 05. September 2014, um 14:27 Uhr

Hallo Oli

Ja gell, die positiven Überraschungen im Iran fangen schon bei der “Gonfi” an. :)

Danke für die Blumen! Wie schön, dass du auch bald länger unterwegs sein wirst. Wir hoffen, mit unseren Fotos und Erlebnisberichten deine Vorfreude noch weiter zu steigern. Falls du Fragen hast kannst du uns gerne per Mail kontaktieren. Und falls du deine Reise ebenfalls dokumentierst, dann lass es uns bitte wissen - wir reisen gerne virtuell mit.

Viel Freude und Erfolg bei der Vorbereitung!

Kommentar hinterlassen