A PHP Error was encountered

Severity: 8192

Message: Non-static method Comment::form() should not be called statically, assuming $this from incompatible context

Filename: libraries/Template.php

Line Number: 3000

frischlufttour.ch — Blog —

Kirgistan

21.8. - 25.9.2011

Statistik Kirgistan

  1. 35 Tage im Land
  2. 18 Nächte in Hotel
  3. Keine Nächte bei Privat
  4. 17 Nächte im Zelt
  5. 15 Tage im Sattel
  6. 868 km / 10921 hm
  7. 04 Pannen

Tadschikische Grenze - Osh

Kommentare

Regula Peter 07. September 2013, um 20:51 Uhr

Tausend Dank für die wunderschönen Bilder und die interessanten Berichte! Endlich lerne ich diese Länder durch und dank euch näher kennen, das ist schon seit langem ein Wunsch von mir. Viel Freude und nur Gutes weiterhin wünscht euch Regula aus Theilig

Greta und Silvano 16. September 2013, um 23:17 Uhr

Ja kruzitürkn nochmal, jetzt haben wir es doch tatsächlich verpasst, euch zum Jahrestag zu gratulieren!
Gestern vor einem Jahr seid ihr losgezogen. Mit erwartungsvollen Äuglein, edelweissen Bäcklein, Puddingwädchen, prall gefüllten und frisch polierten Taschen. Anm: Nicht alles bisher Gesagte trifft auf alle Reisenden zu.
Mittlerweile klebt Staub aus 15 Ländern an euren Taschen, die Bäcklein sind wettergegerbt, die Äuglein mögen all die Eindrücke kaum mehr ans Hirn weiterleiten (zum Glück habt ihr zwei Kameras dabei) und die Waden sind stahlhart geworden.
Wir freuen uns, dass eure Begeisterung anhält und ihr (meistens) xund, zwäg und gfräss seid. Wir wünschen euch weiterhin viel spannende und unvergessliche Erlebnisse und freuen uns auf eure kommenden Bilder und Berichte.
Greta und Silvano

Sandra und Ruedi 18. September 2013, um 13:21 Uhr

Hallo ihr zwei Weltenradler! Auch die Theilinger-Neuzuzügler auf der “Baustellen"Burg Himmelreich schicken euch die allerliebsten Grüsse in die weite Welt hinaus! Ihr glaubt nicht, wie sehr wir an euren Worten und Fotos “kleben” um so etwas wunderbare Ferien und Abenteuerluft in unsere leider noch immer “etwas” verstaubten Räume zu transportieren… 1 Jahr seid ihr jetzt bereits unterwegs, 1 Jahr gefüllt mit unglaublich fantastischen und bereichernden Momenten und Begegnungen! Danke dass wir daran etwas teilhaben können - wir wünschen euch weiterhin staubfreie Strassen, gute Gesundheit & alles was ihr euch auch wünscht! Hasta la proxima!
Sandra und Ruedi

Kommentar hinterlassen